Startseite

Eine Welt Poesie

Erziehungsbuch
für Prinzen
und Prinzessinnen

Ins Blaue hinein

Fernweh

Aktuelles
Kontakt

Vita

Impressum

Datenschutz

Erziehungsbuch für Prinzen und Prinzessinnen
Erziehungsbuch für Prinzen und Prinzessinnen

Dieses Künstlerbuch signiert und nummeriert, Bild,
Text, Layout – alles aus einer Hand. In hochwertiger Ausführung im Leineneinband, 92 Seiten, die meisten farbig, Format 21x23 cm, EUR 33,50
  Fabelhafte Geschichten
aus Indien, Persien und anderswo.
Geschichten so uralt und gleichzeitig so aktuell wie eh und je von Hanne Dittrich neu erzählt und surreal bebildert.

„Es hat geklappt wir sind im blühenden Bagdad des Jahres 780 ...“ Prof. Dr. Dr. Eswar Einmal hat wieder einmal eine phantastische Zeitreise möglich gemacht, erzählt uns Hanne Dittrich. Sie berichtet vom Weisen, dem Scheich Abdul Salam, der von Zeitreisenden belauscht, an sieben Abenden die in diesem Buch wieder-
gegebenen Geschichten erzählt.

Fabeln und Parabeln berichten von Freundschaft, Tapferkeit und Gleichmut, aber auch von Gier, Ausbeutung und Wut.
Die alte Sache von Ursache und Wirkung – tust du dies, so geschieht das – wird mit einem Augenzwinkern erzählt.
Merke: Jeder ist seines Glückes Schmied!
Vignetten
    Erziehungsbuch reservieren